Veranstaltung

Charity Open Golf Event - erfahrene Golfer:innen (9-Loch Turnier)

Golfclub Brückhausen, Holling 4, 48351 Alverskirchen (Everswinkel)

2. Juli 2021 17:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, Liebe Wirtschaftsjunioren, Liebe Fördermitglieder, Liebe Gäste,

nach einem sehr langen Winter möchten wir mit euch in die Präsenzveranstaltungen starten und laden euch herzlich ein, mit uns die Bälle fliegen zu lassen.

Wir werden die WJ Charity Open eröffnen und freuen uns, mit euch den Golfsport zu erkunden.

Für unsere erfahrenen Golfer:innen starten wir mit einem 9-Loch Turnier (vorgabewirksam, Stableford). Für alle, die noch keine „Platzreife“ erlangt haben, gibt es ein Schnuppergolf-Event. Anschließend treffen wir uns zur Siegerehrung mit großartigen Preisen – die gerne unsere Mitglieder sponsern dürfen - und einem gemütlichen Abendessen auf der Terrasse des Restaurants am Clubhaus.

 

Wo: Golfclub Brückhausen, Holling 4, 48351 Alverskirchen (Everswinkel)

Wann: Freitag, 2. Juli 2021, ab 17 Uhr

 

Die Plätze sind wegen der voraussichtlich noch immer geltenden Corona-Regeln stark begrenzt.

Nur 20 Personen für jeweils Schnuppergolfen und Turnier sind zugelassen – also insgesamt 40 Teilnehmende. Um die Aufteilung im Blick halten zu können, erfolgt die Anmeldung in VereinOnline über 2 getrennte Veranstaltungen.

Wir bitten euch um Verständnis dafür, dass beim Schnuppergolfen nur Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste teilnehmen können; nicht aber Begleitpersonen (Partner, Kinder, Kollegen, etc.). Bitte gebt bei der Anmeldung im Kommentar euren Wunsch für das Abendessen an. Für die Teilnahme am Golfturnier müsst ihr zwingend die Platzreife erlangt haben. Gebt bei der Anmeldung unbedingt

euren aktuellen Club im Kommentar an. Unverbindlich dürft ihr auch mit eurem Handicap prahlen.

Da wir damit rechnen wenige aktive Spieler:innen im Verein zu haben, dürfen hier auch Begleitpersonen angemeldet werden. Bitte gebt in der Anmeldung im Kommentar euren Wunsch für das Abendessen an.

Das Golfevent ist für alle Teilnehmenden komplett kostenlos auch die Kosten für das gemeinsame Abendessen tragen die WJ. Wir bitten euch allerdings um eine Spende für den Verein „Gemeinsamer Unterricht St. Martinus-Grundschule e.V.“ der sich für die Unterstützung von Grundschüler:innen mit Förderbedarf einsetzt.

Bitte beachtet, dass wir bei kurzfristigen Absagen oder nicht-erscheinen Kosten in Höhe von 50 € in Rechnung stellen müssen.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen kann es bis zu einer Woche vor der Veranstaltung noch zu einer kurzfristigen Absage kommen. Wir drücken die Daumen, dass wir bis Juli das Virus besser im Griff haben und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Bälle fliegen zu lassen!

 

Bitte wählt euer Gericht und schreibt die Auswahl in das Kommentarfeld:

  1. Pollo alla Romana (Mediterran marinierte und gebackene Hähnchenbrust mit Linguine Nudel, Brokkoli)
  2. Saganaki (Gebackener Feta mit Linguine Nudeln, Ricotta, Rucola, Walnüssen und Brokkoli)
  3. Oder Rindergulasch (mit Spätzlen und kleinem Salat)

 

Eure Ressorts Geselliges & Sport

Marisa, Kira & Thomas

zurück