Veranstaltung

digitaler politischer Stammtisch mit Wibke Brems

digital

23. Juni 2021 14:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

Liebe Fördermitglieder

Liebe Gäste, 

die Bundestagswahlen 2021 stehen an und kaum eine Partei hat aktuell mehr Rückenwind als Bündnis 90 / Die Grünen.

Als Wirtschaftsjunioren stehen wir für einen offenen Dialog mit Politiker*innen und Entscheidungsträger*innen und möchten euch die Möglichkeit geben eure Themen im Rahmen eines kleinen Gesprächsformates in die Politik zu tragen.

Unsere Gesprächspartnerin wir Wibke Brems sein. Als Mitglied des Landtages trifft sie auch Entscheidungen für unsere Region. Wibke Brems ist Ingenieurin und hat ihren Arbeitsschwerpunkt im Bereich Energie und Innovation.

Wibke Brems wird uns am 23.06.2021 ab 14:00 Uhr für eine gute Stunde in unserem digitalen Austausch begleiten. Da wir nur begrenzt Zeit haben werden, möchten wir eure Fragen und Anliegen gebündelt an Wibke Brems stellen und bitten euch darum, diese möglichst bis zum 21.06.2021 an uns weiterzuleiten. So können wir sicher gehen, dass eure Anliegen auf jeden Fall Gehör finden. Im Idealfall haben wir dadurch auch die Chance hinterher die Runde für Nachfragen zu öffnen.

Schickt eine Mail mit dem Betreff „Politikgespräch Wibke Brems“ an wirtschaftsjunioren@ihk-nordwestfalen.de um eure Themen einzubringen und meldet euch über vereinonline zu unserer Veranstaltung an.

Hier klicken, um der Besprechung beizutreten

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und darauf, euch alle bei diesem Spezial-Stammtisch zu sehen!

 

Viele Grüße

Isabel

 

zurück