Veranstaltung

Besichtigung Schloss Senden mit anschließenden Swin-Golf

Schloss Senden, Holtrup 3, 48308 Senden / Hof Grothues Potthoff 6, 48308 Senden

31. Juli 2021 11:00

Ressort Kultur

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

liebe Fördermitglieder,

liebe Gäste,

als "spannendste Baustelle im Münsterland" bezeichnet sich das Schloss Senden, das nach vielen Jahren in einem Dornröschenschlaf nun behutsam wieder zum Leben erweckt wird. Normalerweise darf das baufällig gewordene Gebäude in Senden nicht betreten werden. Aber: Mit einer besonderen Führung geht auch das und diese haben wir nun für uns gebucht.

Am 31.7.21 treffen wir uns um 11:00 Uhr am Schloss zur Führung (Adresse usw. findet ihr hier: https://schloss-senden.de/). Danach machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu einem wunderschönen münsterländischen Obsthof am Ortsrand. Dort werden wir gemeinsam Swin Golf spielen (https://www.hof-grothues-potthoff.de/hof-aktiv/swin-golf/). Die Kosten übernehmen die Wirtschaftsjunioren. Verpflegung gibt es vor Ort. Kinder sind ausdrücklich erwünscht (Kinder bitte über das Kommentarfeld anmelden, Erwachsene als Begleitung). Die Plätze sind begrenzt, also First come, first served!

Bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen wird eine no-show-Gebühr in Höhe von 20€ fällig.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße

Jeannine

zurück