Veranstaltung

Jungunternehmer-Frühstück im Kreis Coesfeld

Café Restaurant im Kloster Gerleve, Billerbeck

8. November 2022 09:00

Beschreibung:

Liebes WJ-Mitglied,

im November finden unsere letzten Jungunternehmer-Frühstücke für dieses Jahr statt.

Es wäre super und wir würden uns freuen, wenn du die Möglichkeit hättest dabei zu sein.

Die Zukunft stellt uns vor große Herausforderungen, deshalb sind Austausch und gegenseitige Unterstützung wichtiger denn je!

Junges Handwerk braucht Netzwerke, Kontakte, Freundschaften!!

Unter diesem Motto veranstalten wir, die Junioren des Handwerks im Kammerbezirk Münster e.V., das Jungunternehmer-Frühstück für junge Handwerksunternehmen und Führungskräfte im Kammerbezirk Münster.

Zum Netzwerken laden wir dich sehr herzlich ein.

Bring deine eigenen Ideen und Fragen mit, bau dir Kontakte in der Region auf und entwickle daraus Freundschaften. Wenn du jemanden kennst, der auch Interesse hat bringe sie gerne mit.

Dienstag, 8. November 2022, 09:00 Uhr
Café Restaurant im Kloster Gerleve, Gerleve 1, 48727 Billerbeck

 

Solltest du an einem anderen Termin oder Ort besser können – kein Problem! Auf unserer Homepage findest du alle Termine (https://www.handwerksjunioren-muenster.de/termine/fruehstueck). Melde dich gerne rechtzeitig zu den einzelnen Terminen per Mail oder über unsere Online-Anmeldung an.

 

Wir freuen uns auf Dich.

 

Viele Grüße

Michael Grabacz       Dr. Frank Kühn-Gerhard

Vorsitzender               Geschäftsführer

zurück