ABGESAGT: Austellungsbesuch und Künstlergespräch: ATEM - Fülle des Augenblicks am 29.03.2020

Kulturspeicher Dörenthe, Stettiner Str. 13, 49479 Ibbenbüren.
(Google Maps)
14:30

Liebe Juniorinnen und Junioren,

liebe Fördermitglieder,

liebe Mitglieder im Wirtschaftsclub,

liebe Gäste,

 

Rüdiger Wilde ist Künstler und Mitglied der Wirtschaftsjunioren Lüdenscheid. Aktuell ist der ehemalige Architekt mit seinen großformatigen Bildern im Kulturspeicher Dörenthe in Ibbenbüren zu Gast und hat uns eingeladen seine Ausstellung unter dem Thema „ATEM – Fülle des Augenblicks“ zu besuchen.

Da die Ausstellung nur am Wochenende zugänglich ist, hat uns Rüdiger Wilde angeboten, am 29.03.2020 um 14:30 Uhr zu Gast zu sein. Er wird uns dann auch persönlich zur Verfügung stehen.

Der Eintritt ist kostenlos. Kulturspeicher Dörenthe, Stettiner Str. 13, 49479 Ibbenbüren.

 

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Isabel Habla

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org