WJN-Run #Retterläufer am 12.07.2020

Münster, Aasee, Parkplatz am Segelclub Hansa
(Google Maps)
16:00 Uhr

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste, liebe Fördermitglieder,

in ungewöhnlichen Zeiten wie derzeit ist es leider schwer möglich gemeinsam neue und interessante Sportarten zu entdecken.

Der WJ-Kreis Nürnberg hat dazu aber eine tolle Idee an den Start gebracht:

1.     Virtueller WJN-RUN #Retterläufer

Mit dem Lauf soll die Aktivität auch in Zeiten von Homeoffice und Beschränkungen angekurbelt werden. Und neben dem Ansporn sich selbst und seiner Fitness etwas Gutes zu tun gibt es noch einen zweiten wichtigen Grund, an dem Lauf teilzunehmen: Alle eingesammelten Startgelder werden in voller Summe an soziale Einrichtungen und Projekte gespendet!

Ablauf des virtuellen Runs:

In der Laufwoche (04.07.-12.07.2020) absolviert ihr eine Laufstrecke von 5km, 10km oder einen Halbmarathon. Für 5km und 10km gibt es auch eine Nordic-Walking-Disziplin. Den Lauf könnte ihr Draußen oder auf dem heimischen Laufband machen. Als Nachweis müsst ihr lediglich ein Bild euer GPS-Uhr oder Lauf-App einreichen.

Als WJ Kreis Nordwestfalen würden wir gerne als geschlossene Gruppe und Supporter antreten. Wir schlagen daher vor den Run mit entsprechenden Abstandsregeln am 12.07.2020 am Aasee bzw. an der Promenade zu laufen. Jeder läuft zwar für sich, aber wir werden ein gemeinsames Start- und Zielbild machen können. Details zum Ort und zur genauen Uhrzeit klären wir noch rechtzeitig mit allen Teilnehmern.

Alle Teilnehmer bekommen ein #Retterläufer-Shirt! Zusätzlich gibt es für jede Streckenlänge nach Männern und Frauen getrennt noch tolle Preise für die Plätze 1 bis 3! Die Startkosten für unsere Teilnehmer übernimmt der Verein.

Schaut euch die Details aber gerne dazu direkt auf der Webseite an:

https://wjn-run.de/

Bitte meldet euch bis zum 15. Juni über vereinonline an und gebt eure Lauftstrecke(n) an. Spätere Anmeldungen sind bis zum 28. Juni noch möglich, allerdings können wir dann nicht garantieren, dass das #Retterläufer-Shirt noch rechtzeitig ankommt. Wir leiten eure Anmeldungen dann gebündelt an die WJ Nürnberg weiter.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam wieder sportlich aktiv werden und dabei unsere WJ-Partner in Nürnberg bei ihrer Idee unterstützen!

Liebste Grüße,

Johanna Münzer

Ressort „Wirtschaft & Sport“

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org