Digitaler Weihnachtsstammtisch (mit Glühwein und Spekulatius!) am 17.12.2020

Ort:
digital
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,

im Dezember treffen sich die Wirtschaftsjunioren eigentlich traditionell zum Weihnachtsstammtisch auf einem der Weihnachtsmärkte in Münster. Da diese 2020 leider nicht stattfinden, kommt der Stammtisch daher mit Glühwein und Spekulatius einfach zu euch nach Hause! :-)

Freut euch auf einen Winzerglühwein vom Weingut Lergenmüller aus der Pfalz in rot oder weiß oder einen alkoholfreien Secco vom Weingut Zotz aus Baden. Dazu gibt es Butter-Mandel-Spekulatius von der Bio-Bäckerei Cibaria aus Münster.

Im Gegenzug zum normalen Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt müsst ihr euch auch so keine Gedanken machen, wie ihr mit 1l Glühwein intus noch nach Hause kommt und auch für unsere Mitglieder aus Ibbenbühren, dem Westmünsterland oder der Emscher-Lippe-Region beschränkt sich der Weg abends vom Sofa oder Schreibtisch ins Bett auf wenige Meter.

Wie bereits beim November-Stammtisch teilen wir uns nach einer kurzen Begrüßung und Einführung in das Speed-Networking auf - analog zu den Präsenzstammtischen gibt es damit Stammtischgespräche in kleinen, rollierenden Gruppen. Zum Schluss kommen wir alle wieder zusammen. Natürlich gilt auch hier: open end ;-)

Bitte meldet euch bis zum 2. Dezember unter vereinonline an unter Angabe eures Getränkewunsches und der Lieferanschrift. Spätere Anmeldungen sind auch möglich, aber eventuell müsst ihr dann selber für den Glühwein sorgen.

Gäste und Interessenten sind explizit eingeladen, sich auch schon um 18:00 Uhr einzuwählen, um Fragen und Wünsche rund um die WJ im Vorfeld zu besprechen.

Die Kosten für Glühwein und Spekulatius übernehmen die Wirtschaftsjunioren. Im Falle der Anmeldung mit Glühwein-Spekulatius-Lieferung aber ohne Erscheinen beim Stammtisch behalten wir uns aber vor, einen Beitrag von 20€ in Rechnung zu stellen.

Liebe Grüße

Kira, Marisa und Christoph

P.S: Eine kurze Übersicht zu Microsoft Teams und Anleitung sowie Tipps bei Fehlern etc. findet ihr bei VereinOnline sowie auch während des Meetings unter 0171-1063788. Den Link zum Meeting verschicken wir rechtzeitig vor dem Stammtisch.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen: