Online-Malkurs am 14.12.2020

digital
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 09.12.2020

Pinsel schwingen und Prosecco genießen – Online Malkurs: Bambi

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,liebe Gäste,

kurz vor Jahresende wollen wir eure kreative Ader herausfordern! Deshalb bieten wir euch in Kooperation mit Julia Schmalstieg von Pinsel & Prosecco aus Münster einen Online-Malkurs an.

Innerhalb von nur 3 Stunden erstellt jede*r von uns sein eigenes kleines Kunstwerk. Das Beste ist, dass ihr dazu keine Vorerfahrung und auch kein besonderes Talent benötigt! Wir werden bei jedem Pinselstrich angeleitet, ein schönes Ergebnis ist also garantiert.

Die WJ übernehmen die Teilnahmegebühr für Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Anmeldeschluss ist der 09.12.2020.

Wer möchte, kann separat das Materialset für 40,00 € dazu bestellen. Da ihr das Material zugesandt bekommt, müssen wir hierfür die Frist verkürzen. Wer also verbindlich ein Materialset bestellen möchte, kann dies bis zum 03.12.2020 anmelden. Im Set enthalten sind zwei Leinwände, ein Set Acrylfarben von Amsterdam, drei Pinsel und natürlich ein Prosecco.

Alternativ könnt ihr auch selbst Material besorgen oder vorhandenes nutzen. Für das Motiv empfohlen wird:

  1. Leinwand mit Abmessungen 30x30 cm
  2. Pinsel in 3 Größen
  3. Acrylfarben in den Farbtönen, in denen du das Motiv gestalten möchtest

Aber auch mit anderen Materialien kann gemalt werden (Tuschkasten, Aquarellfarben, etc.).

Es gilt: wer die Veranstaltung bucht, allerdings nicht teilnimmt zahlt eine Ausfallgebühr von 20,00 €. Das Materialset wird separat in Rechnung gestellt.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer*innen!

Isabel Habla

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org