Jungunternehmer-Frühstück in Münster am 13.09.2022

Der gute Bäcker Krimphove, Loddenheide 45, 48155 Münster
(Google Maps)
08:30

Liebes WJ-Mitglied,

wir stehen mit unseren Herbst-Jungunternehmer-Frühstücken in den Startlöchern und würden uns freuen, wenn du die Möglichkeit hättest, dabei zu sein.

Denn:

 

Die Zukunft stellt uns vor große Herausforderungen: Fachkräftemangel, Materialknappheit, teurer Strom, Klimakrise usw.

 

JETZT ist Unterstützung wichtiger denn je! Junges Handwerk braucht Netzwerke, Kontakte, Freundschaften!!

 

Unter diesem Motto veranstalten die Junioren des Handwerks im Kammerbezirk Münster e.V. das Jungunternehmer-Frühstück.

 

Zum Netzwerken laden wir dich daher sehr herzlich ein.

 

Bring deine eigenen Ideen und Fragen mit, bau dir Kontakte in der Region auf und entwickle daraus Freundschaften. Wenn du jemanden kennst, der auch Interesse hat bringe sie/ihn/divers gerne mit. 

 

Dienstag, 13. September 2022, 08:30 Uhr
Der gute Bäcker Krimphove, Loddenheide 45, 48155 Münster

 

Solltest du an einem anderen Termin oder Ort besser können – kein Problem! Auf unserer Homepage findest du alle Termine (https://www.handwerksjunioren-muenster.de/termine/fruehstueck). Melde dich gerne rechtzeitig zu den einzelnen Terminen per Mail oder über unsere Online-Anmeldung an.

 

Wir freuen uns auf Dich.

 

Viele Grüße

 

Michael Grabacz       Dr. Frank Kühn-Gerhard

Vorsitzender               Geschäftsführer

Kontakt: