Picknick mit den Handwerksjunioren / Infoveranstaltung Grundabsicherung für Jungunternehmer am 28.08.2020

Ort:
Haus Kump, Mecklenbecker Straße 252, 48163 Münster
(Google Maps)
Zeit:
16:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,

wie bereits im letzten Jahr freuen wir uns, dass uns die Handwerksjunioren Münster zu ihrem sommerlichen Picknick mit Familie auf Haus Kump (am Aasee in Münster) eingeladen haben. Der Garten auf Haus Kump bietet das ideale Ambiente, um in Liegestühlen oder auf Picknickdecken einen entspannten Nachmittag zu verbringen. Zudem bieten die Sponsoren der Handwerksjunioren (IKK classic, Deutsche Bank und Signal Iduna) Informationen zum Thema "Grundabsicherung für Jungunternehmer" und Fachleute der Handwerkskammer stehen für die Themen Digitalisierung, Mobilität, Stadtentwicklung/Einzelhandel) und Ausbildungs-/Nachwuchsförderung zur Verfügung.

Für Essen und Getränke gegen einen kleinen Selbstkostenpreis ist gesorgt.

Einen tollen Eindruck vom letzten Jahr bekommt ihr im Header-Video auf der Facebook-Seite der Handwerksjunioren:

https://www.facebook.com/JuniorendesHandwerksMuenster

Bitte meldet euch bis zum 19. August über vereinonline an - wir leiten eure Anmeldung an die Handwerksjunioren weiter.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung muss die Veranstaltung Stand heute bei schlechtem Wetter abgesagt werden, da durch die Abstandsregelungen sonst zu wenige Teilnehmer in überdachten Räumlichkeiten möglich sind. Wir hoffen aber einfach einmal auf gutes Wetter wie im letzten Jahr und vielleicht wird die entsprechende Verordnung ja auch zwischenzeitlich noch angepasst. Wir hoffen hier auf euer Verständnis und werden euch zeitnah informieren.

Viele Grüße

Christoph

Veranstaltet von:
Kontakt:
Christoph Budelmann
Telefon: 02501 9208440

E-Mail an Christoph Budelmann senden