WWU lädt ein: Neueröffnung der Fachbereichsbibliothek am 13.10.2023



Innenhof des Juridicum/Oeconomicum, Universitätsstraße 14-16, 48143 Münster
(Google Maps)
15:00-20:00

EXTERNE VERANSTALTUNG

----------------------------------------

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, liebe Gäste, liebe Interessenten,liebe Fördermitglieder,

unser Kooperationspartner, die wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Uni Münster, lädt uns zur Neueröffnung der Fachbereichsbibliothek ein:

 

"Die über zwei Jahre andauernden Bauarbeiten an unserer neuen Fachbereichsbibliothek sind so gut wie abgeschlossen!

Am 13. Oktober feiern wir die Eröffnung des "Forum Oeconomicum"! Dazu laden wir alle Interessierten herzlich ab 16.00 Uhr in den Innenhof des Juridicum/Oeconomicum ein. Die Studierendeninitiativen unserer Fakultät werden mit Ständen vertreten sein. Außerdem wird für ausreichend Essen und Getränke gesorgt.

Wir freuen uns auf die feierliche Zusammenkunft!"

 

Meldet euch für als Info für andere WJler auch gern bei VereinOnline an - dann kann man schon mal sehen, wer so kommt. :-)

 

Viele Grüße

Jochen

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org